--> --> -->
   
... zur Startseite zurück  
Gebrauchtfahrzeuge
  Ausstellungshalle, Ansicht links  
  Linke Seite Halle Das NSU TT/TTS Rennsportzentrum bietet immer eine Auswahl an gepflegten, gebrauchten NSU TT oder TTS.
Vom Restaurationsprojekt bis zum „schlüsselfertigen“, toprestaurierten Komplettfahrzeug wollen wir in jeder Preisklasse Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden.
Original oder breit + tief mit Motorsportextras oder als reinrassige Rennversion.
 
  Ausstellungshalle, Ansicht rechts  
  Aufgrund der grossen Nachfrage und der ständig geringer werdenden Auswahl an restaurations-
lohnenden Fahrzeugen ist der NSU TT und TTS ein sehr interessanter Youngtimer geworden, der bei guter Pflege seit Jahren eine Wertsteigerung geniesst.
Diese Tatsache haben mittlerweile auch alle führenden Oldtimer-Magazine erkannt und ihr in ihren Marktwert-Analysen Rechnung getragen!
Das Fahrzeugangebot gilt solange der Vorrat reicht.
Rechte Seite der Halle  
   
 
  Trotz grösster Sorgfalt sind alle folgenden Angaben ohne Gewähr  
 
 


 
Rohkarossen


Wir haben ständig über 25 originale NSU TTS + TT-Rohkarosserien auf montierten und revidierten Achsen am Lager, weitere montierte Teile in den Beschreibungen, die professionell mit den folgenden Arbeitsschritten restauriert wurden:

auf Wunsch mit feinem Silizium-Karbid gestrahlt,
neue, auf unseren Maschinen angefertigte, Blechteile eingeschweisst,
2 K-Epoxy-Rostgrundierung,
mit dauerelastischer Karosserie-Dichtmasse abgedichtet,
dauerelastischer Steinschlagschutz,
gespachtelt, geschliffen,
3 Schichten 2 K-Epoxy-Füller



Fahrzeuge am Lager : Stand Mai 2015



  Fahrzeug 19

1. NSU 1000 c, Rohkarosserie, beige, zum Umbau auf NSU TT, zum Selbst-Restaurieren, minimale Schweiss-Arbeiten, keine weiteren Fotos, bitte vereinbaren Sie einen Termin
Preise : 2500 Euro











  Fahrzeug 19

2. NSU 1000 c, beige, zum Umbau auf NSU TT,
zum Selbst-Restaurieren, keine weiteren Fotos,
bitte vereinbaren Sie einen Termin
Preise : 2900 Euro











  Fahrzeug 19

3. NSU 1000 c, weiss, zum Umbau auf NSU TT,
zum Selbst-Restaurieren, keine weiteren Fotos,
bitte vereinbaren Sie einen Termin
Preise : 3300 Euro











  Fahrzeug 19

4. NSU 1000 c, grün, zum Umbau auf NSU TT,
zum Selbst-Restaurieren, keine weiteren Fotos,
bitte vereinbaren Sie einen Termin
Preise : 3700 Euro











  Fahrzeug 19

5. NSU 1000 c, rot, zum Umbau auf NSU TT,
zum Selbst-Restaurieren, keine weiteren Fotos,
bitte vereinbaren Sie einen Termin
Preise : 4500 Euro











6. NSU TT, kein Umbau, nur Rohkarosserie, dezent aus Blech verbreitert, geschweisst, versiegelt,
fertig lackiert in Jägermeister-orange,
Preis : 8900 Euro


7. NSU TT-Umbau, rolling Chassis, mit montierten, revidierten Achsen, tiefer, negativer Sturz, dezent aus Blech verbreitert, geschweisst, versiegelt, neu lackiert in Alfa-rot,
mit neuem Himmel, Armaturenbrett, TTS-Cockpit, Kabelbaum, montierten Tür-Scheiben, Tank,
Preis : 12 900 Euro
 

 
  Fahrzeug 3

8. NSU TT, mit Schiebedach, original, kein Umbau, rolling Chassis, mit montierten, revidierten Achsen, tiefer, negativer Sturz, verbreitert, neu lackiert in Targa-orange

gute Basis-Karosserie, wenig km, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, montierte Achsen, tiefer, negativer Sturz, weiterhin montiert : Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit, Wischermotor, Scheinwerfer, Heckleuchten, neuer Dachhimmel, zur Eigen-Montage,
inclusive umfangreiches Gebraucht-Teile-Paket, ohne Motor + Innenausstattung...14 500 Euro


9. NSU TT mit Schiebedach und neu lackiert in Alfa-rot, identisch restauriert und montiert wie NSU TT Nr. 3..........14 500 Euro

zur Selbst-Montage, Fotos auf Wunsch


10. NSU TT mit Schiebedach und neu lackiert in Gemini-blaumetallic, identisch restauriert und montiert wie NSU TT Nr. 3..........14 900 Euro

zur Selbst-Montage, Fotos auf Wunsch
   

Zu allen Fahrzeugen kann wahlweise ein "SPIESS"-Motor-Bausatz 1300 ccm mit "MAHLE"-Kolben, höherer Verdichtung, verstärkte Zylinder, optimierte Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle gekauft werden.
Aufpreis 4500 Euro




  Fahrzeug 6

11. NSU TT-Umbau, Ex Willi Mölkner, Abbildung ähnlich,
rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen,

neu lackiert in Alfa-rot, gute Basis-Karosserie, 75 000 km, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, montierte Achsen, tiefer, negativer Sturz, weiterhin mittlerweile montiert, aber noch nicht alles auf Foto ersichtlich :
Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit, Wischermotor, Scheinwerfer, Heckleuchten, neuer Dachhimmel,
zur Eigen-Montage,
ohne Motor + Innenausstattung...13 900 Euro


12. NSU TT-Umbau, identisch restauriertes Fahrzeug wie Nr. 11,
rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen,

neu lackiert in BMW Montreal-dunkelblau-metallic, sehr edel, gute Basis-Karosserie,
90 000 km, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, montierte Achsen, tiefer, negativer Sturz, mit Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit, Wischermotor, Scheinwerfer, Heckleuchten, neuer Dachhimmel,
zur Eigen-Montage, Fotos auf Wunsch, ohne Motor + Innenausstattung...14 500 Euro


wahlweise passende neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS"-Felgen 6 und 7x13 mit 175/50-13, Aufpreis 1800 Euro
weitere Extras nach Vereinbarung


  Fahrzeug 11

13. NSU TT, original, kein Umbau, nicht verbreitert, rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen,

neu lackiert in Targa-orange, top Karosserie,
85 000 km, kaum geschweisst, unverbastelt, dauerelastische Karosseriedichtmasse, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, Karosserie mit revidierten Achsen, montierte Elektrik + Armaturenbrett, neuer Dachhimmel, zur Selbst-Montage,
ohne Motor + Innenausstattung...14 900 Euro


  Fahrzeug 7

14. NSU TT, rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen, rot

neu lackiert in Alfa-rot, gute Basis-Karosserie, wenig km, aus Blech dezent verbreitert,
professionell geschweisst, viele neue Blechteile,
mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung,

mittlerweile sind montiert, aber noch
nicht alles auf Foto ersichtlich :
revidierte Achsen, div. Neuteile, tiefer, neg.Sturz, Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit, Wischermotor, Heckleuchten, neuer Dachhimmel
zur Selbst-Montage,
ohne Motor + Innenausstattung...14 900 Euro


wahlweise passende neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS"-Felgen 6 und 7x13 mit 175/50-13, Aufpreis 1800 Euro
weitere Extras nach Vereinbarung
Zur Selbstmontage.





  Fahrzeug 12

15. NSU TT, original, kein Umbau,

neu lackiert, gute Basis-Karosserie, wenig km, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, versiegelt
mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung,
revidierte Achsen, div. Neuteile, tiefer, neg.Sturz,
montierter Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit,
Wischermotor, Heckleuchten,
neuer Dachhimmel, Felgen 6x12,
zur Selbst-Montage,
ohne Antrieb + Innenausstattung...14 900 Euro



16. NSU TT, original, kein Umbau,

neu lackiert in Alfa-rot, gute Basis-Karosserie, wenig km, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, versiegelt
mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung,
revidierte Achsen, div. Neuteile, tiefer, neg.Sturz,
montierter Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit,
Wischermotor, Heckleuchten,
neuer Dachhimmel, Felgen 6x12,
zur Selbst-Montage, Fotos auf Wunsch,
ohne Antrieb + Innenausstattung...14 900 Euro


17. NSU TT, original, kein Umbau,

neu lackiert in Gemini-blaumetallic, sehr gute Basis-Karosserie, aus Blech dezent verbreitert, professionell geschweisst, viele neue Blechteile, versiegelt
mit dauerelast. Karosseriedichtmasse versiegelt, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung,
revidierte Achsen, div. Neuteile, tiefer, neg.Sturz,
montierter Kabelbaum, Armaturenbrett, Cockpit,
Wischermotor, Heckleuchten,
neuer Dachhimmel, Felgen 6x12,
zur Selbst-Montage, Fotos auf Wunsch,
ohne Antrieb + Innenausstattung...15 500 Euro


  Fahrzeug 13

18. NSU TT, original, kein Umbau, Ex Stefan Kühnert,

neu lackiert in Targa-Orange, top Karosserie, wurde nur an einer kleinen Stelle geschweisst, original Schweller, original Bodengruppe usw., seit 30 Jahren abgemeldet im Dornröschen-Schlaf, aus Blech dezent verbreitert, dauerelastische Karosseriedichtmasse, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, Kalkulationsbeispiel mit folgender Ausstattung :
mit montiertem Armaturenbrett mit Cockpit, Kabel, neuer Dachhimmel, montierte Tür-Scheiben mit neuen Dichtungen, tiefes Fahrwerk, negativer Sturz, breite Stahl-Felgen 6x12 + 165/60-12,
zur Selbst-Montage .............. 17 900 Euro


  Fahrzeug 11

19. NSU TT, original, 22 000 km, Ex Michael Dehner, aus 1.Hand, seit 1976 abgemeldet und trocken gelagert, kein Umbau, nicht verbreitert, rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen,

neu lackiert in Targa-orange, top Karosserie,
22 000 km, kaum geschweisst, unverbastelt, dauerelastische Karosseriedichtmasse, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, Karosserie mit revidierten Achsen, montierte Elektrik + Armaturenbrett, neuer Dachhimmel, zur Selbst-Montage,
ohne Motor + Innenausstattung...19 900 Euro


20. NSU TT, original, 41 000 km, Ex Gerhard Lorenz, aus 1.Hand, seit 1983 abgemeldet und trocken gelagert, kein Umbau, nicht verbreitert, rolling Chassis mit montierten, revidierten Achsen,

neu lackiert in Targa-orange, top Karosserie,
41 000 km, unverbastelt, dauerelastische Karosseriedichtmasse, Steinschlagschutz, Hohlraumkonservierung, Karosserie mit revidierten Achsen, montierte Elektrik + Armaturenbrett, neuer Dachhimmel, zur Selbst-Montage,
ohne Motor + Innenausstattung...18 900 Euro


 
  Fahrzeug 15

21. NSU TTS-Umbau,

auf top Karosserie vom Fahrzeug eines älteren Herren aus erster Hand aufgebaut,
original 30 000 km, sehr gepflegt, erste Bodengruppe + Schweller ungeschweisst, mit unzähligen Neuteilen ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten restauriert, Sportfahrwerk, dezente Tieferlegung, negativer Sturz, Motor revidiert, 1200 TT, 75 PS, TTS-Ansaugkrümmer, 2 Weber-Vergaser, TTS-Auspuff-Anlage,
TÜV mit H-Zulassung neu........V E R K A U F T



  Fahrzeug 16

22. NSU 1000 TT,

absolute Rarität aus 1. Hand, ca. 75 000 km nahezu rostfreies Fahrzeug aus Portugal, Sonderfarbton grau-grün-metallic auf Kundenwunsch des Erstbesitzers, originales Fahrzeug, kein Umbau, unverbastelt, innen unberührte schwarze Original-Ausstattung, Motor läuft perfekt,
TÜV mit H-Zulassung neu........22 900 Euro
  Fahrzeug 17

23. NSU TT 1200, ein echter, kein 1000 C- Umbau, ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten mit unzähligen Neuteilen aufgebaut, neue Blechteile, alle Schweiss-Nähte mit dauer-elastischer, überlackierbarer Karosserie-Dichtmasse versiegelt, dauer-elastischer Steinschlagschutz auf dem Unterboden, Hohlraum-Versiegelung, neuer, sehr schöner Lack, innen und aussen, in zeitgemässem Jägermeister-orange. Neue Bremsenteile, neue Stossdämpfer, neue Fahrwerks-Teile, neue "BBS" oder "Spiess"-Felgen 7+8x13, neue Reifen 195/45-13, neue Ölkühler-Schläuche, neue König-Sportsitze, neue H-Gurte, neuer Teppichboden, neue mit Alcantara bezogene Seitenverkleidungen, statt Rücksitzbank neue mit Alcantara bezogene Holzverkleidungen hinten, neues Sport-Lenkrad, diverse neue Gummi-Dichtungen, neue Tür-Dichtungen, neue Zierleisten usw. usw. usw. Zeitgemässer Umbau auf TTS-Spezifikation mit vielen sinnvollen Motorsport-Extras, tiefer, negativer Sturz, verstellbare Stossdämpfer, von unserem Karosseriebau-Künstler dezent aus Blech verbreitert, Frontölkühler, Edelstahl-Stossbügel, HEIGO-Überroll-Käfig usw. Nur der Motor fehlt noch, dafür werden diverse Motor-Teile für 1300 ccm mitverkauft, 4 neue Kolben 78 mm, Verdichtung 11:1, 2 Zylinder 1300, 2 TT-Zylinderköpfe, 1 kompletter Alt-Motor als Teile-Spender. Damit kann ein standfester Strassen-Motor mit ca. 100 PS gebaut werden. Eines der besten, von Rohkarosserie ausgehend, restauriertes Fahrzeug. H-Kennzeichen tauglich, neue TüV-Abnahme mit allen Eintragungen wird garantiert. Ein sympatischer Oldtimer mit hohem Wertsteigerungs-Potential. Erfüllen Sie sich Ihren Traum, auf der Bank gibt es eh fast nichts mehr für Ihr Geld. Anschauen lohnt, bitte vereinbaren Sie einen Besichtigungs-Termin. Preis : 29 900 Euro


  Fahrzeug 18

24. NSU 1000 TTS, Alfa-rot

original, kein Umbau, unverbastelt, einer von noch ca. 70 existierenden, top Karosserie in 250 Stunden neu aufgebaut, top lackiert in alfa-rot, Kalkulations-Beispiel mit folgender Ausstattung: Motor revidiert, 1000 ccm, 70 PS, 2 Doppelvergaser, Sport-Auspuffanlage, TTS-Frontölkühler mit neuen Schläuchen, neue Bremsenteile, neue Gummiteile, neue Zierteile, tiefes Sportfahrwerk neu, negativer Sturz Bereifung 215/40-14 auf 7 und 8x14 BBS, Einzelabnahme, neu bezogene TTS-Sitze und Sitzbank, neue Bodenteppiche, neuer Dachhimmel, unzählige Neuteile,
zur Selbst-Montage mit umfangreichem Gebraucht-Teile-Paket......35 900 Euro



  Fahrzeug 19

25. NSU TTS, original, kein Umbau,

einer von ca. 70 echten, noch existierenden, silber-metallic, neu lackiert, wird zur Zeit ausgehend von Rohkarosserie mit vielen Neuteilen neu aufgebaut, leicht verbreitert, tiefes Bilstein-Fahrwerk, negativer Sturz, Ronal 6,5x12 mit 175/70-12, TTS-Ölkühler vorne, neue Schläuche, von Auto-Sattler professionell neu bezogene Sitzgarnitur, original TTS-Sportlenkrad,
zur Selbst-Montage, incl. revidiertem, aber noch nicht montiertem "SPIESS" 1000 TTS-Motor, ca. 90 PS, 2 originale Solex-Doppelvergaser, TTS-Auspuffanlage
31 900 Euro


  Fahrzeug 20

26. NSU TTS, original, kein Umbau,

einer von ca. 70 echten, noch existierenden, Targa-Orange, neu lackiert in Restauration, unverbreitert, steht mittlerweile auf Achsen,
Kalkulations-Beispiel mit folgender Ausstattung tiefes Fahrwerk, neg. Sturz, breite Stahl-Felgen 5x12, TTS-Ölkühler, neue Bremsenteile, neue Sitze, Sportlenkrad, neue Bodenteppiche, steht mittlerweile auf Achsen, vormontiert.
Der Klassiker mit hohem Wertsteigerungs-Potential 22 900 Euro



  Fahrzeug 18

27. NSU TT, weiss/blau

1984 in Karosserie- u. Lackier-Fachbetrieb
restauriert, Lack neu
, ( 7 Schichten + Klarlack ), Radlaufverbreiterungen aus Blech v.Karosseriebau-Meister angefertigt,
seither 100 km Probefahrt, Ausstellungs-Fahrzeug
"SPIESS"-Motor 1300, revidiert,Schmiedekolben,
grosse Kanäle + Ventile, NW "SPIESS"- H10,
2 Weber, Fächerkrümmer, ca. 110 PS
,
"SPIESS"-Ölkühler mit neuen Schläuchen,
3-teilige "BBS"-Felgen 8x13 mit 195/45-13,
tiefes Koni-Fahrwerk, negativer Sturz,
2 Schalensitze, Überrollbügel, Sportlenkrad,
unzählige Neuteile
,
ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten restauriert

39 900 Euro



  Fahrzeug 21-->

28. NSU TTS, original, kein Umbau,
einer von ca. 70 noch existierenden,

reines Berg- und Rundstrecken-Rennfahrzeug aus den 70er-Jahren, kein Rost, top Substanz,
Renn-Fahrwerk, einstellbar,
3-teilige "BBS"-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13,
"SPIESS"-Motor 1300, optimal bearbeitet,
2 Weber, Fächerkrümmer, 120 PS,
Überrollbügel, Rennsitz, Sportlenkrad,
hohes Wertsteigerungs-Potential...45 900 Euro

  Fahrzeug 22

29. NSU TTS-Umbau , Ferrari-rot,

Gruppe 5-Rennfahrzeug, Lack neu, Spezial-Kotflügel-Verbreiterung aus Blech mit passenden Seitenschwellern, top restauriert, eingeschweisste Sicherheitszelle, tiefes KONI-Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "BBS"-Felgen 9+11x13, AVON-Slicks, "SPIESS"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Einzel-Drosselklappen-Anlage und Doppelzündung, letzte Ausbau-Stufe, Vollstahl-Nockenwelle 374°, 2-teiliger Fächerkrümmer, 147 PS, Differential-Sperre, homokinetischer Antrieb, Überrollkäfig, Rennsitz, Sportlenkrad, kann nach gewünschten Vorstellungen fertig montiert werden, auch mit Spezial-Motor 1600 ccm hohes Wertsteigerungs-Potential...39 900 Euro



  Fahrzeug 23

30. Brixner-Rennspyder, Gruppe 6,

Ferrari-rot, Lack neu, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen, GFK-Karosserie, 450 kg tiefes KONI-Rennfahrwerk, negativer Sturz, 3-teilige "SPIESS"-Felgen 8+11x13, AVON-Slicks, mit Getriebe + Differential,
grosses Ersatzteil-Paket

ohne Motor ..............V E R K A U F T


  Fahrzeug 24Fahrzeug 25

31. NSU TT-Prinzster, Cabrio-Sonderanfertigung,

Profi-Umbau mit verstärkten Schwellern und Bodengruppe, dunkelblau-metallic oder ferrari-rot, dezent aus Blech verbreitert, tiefer, negativer Sturz, 3-teilige Felgen Design Spiess oder BBS, Motor 1200 TT, 65 PS, neue König-Sportsitze, innen komplett mit 'Alcantara' überzogen, viele Neuteile, absolutes Einzelstück, in blaumetallic oder rot lieferbar
mit TÜV...................... 24 900 Euro
Trotz grösster Sorgfalt sind alle folgenden Angaben ohne Gewähr
Beispiel - Angebot:   Angebot in PDF-Format    14 kb       Version zum Drucken ! wieder nach oben
   
Unverbindliches Angebotsformular Preis [ € ]
1. Gebrauchtfahrzeug _________________________ Fg.Nr. _________________________ mit
gebrauchten Türen, Hauben, Achsen, Lenkg., Traverse, Getriebe, Differential, Antriebs-
wellen, Scheiben, Türinnenteile, Anlasser, Lichtmaschine, Kabelbaum, Tank, Kleinteile
je nach            
Fahrzeug ______
2. Demontage, Reinigen, Zerlegen, Einstellen nach Aufwand ______
3. Karosseriearbeiten: Korrosions-, Unfallschäden schweißen, Ausbeulen,
Karosseriedichtmasse-Versiegelung, Hohlraumkonservierung
nach Aufwand ______
4. 4 Radlaufverbreiterungen aus Blech dengeln 500,-- ______
5. Lackierung, außen, innen u. unten; überlackierbarer, dauerelastischer
Steinschlag- und Unterbodenschutz, (Metallic-Aufpreis 250,--)
ab 1500,-- ______
6. Motor TTS, 1000ccm, original
Motor TT, 1200ccm, original
Motor TT, 1200ccm, leistungsgesteigert
Motor “SPIESS„, 1300ccm, leistungsgesteigert, Stufe 1
Motor “SPIESS„, 1300ccm, leistungsgesteigert, Stufe 2
Motor “SPIESS„, 1300ccm, leistungsgesteigert, Stufe 3
Motor “SPIESS„, 1300ccm, leistungsgesteigert, Stufe 4
Motor “SPIESS„, 1300ccm, Einspritzer, Stufe 5
Motor spezial, 1600ccm, Sonderanfertigung, Stufe 6
1400,-- ______
1250,-- ______
1750,-- ______
2500,-- ______
3250,-- ______
3750,-- ______
4500,-- ______
5750,-- ______
6750,-- ______
7. Doppelvergaseranlage WEBER o. SOLEX, gebraucht / WEBER, neu 250,--/550,-- ______
8. TTS-Ansaugkrümmer f. WEBER + Gashebel 150,-- ______
9. Sport-Nockenwelle / Renn-Nockenwelle von SPIESS | SCHRICK | ABT 250,--/300,-- ______
10. Fächerkrümmer, standard
Fächerkrümmer, groß, spezial
Fächerkrümmer, groß, spezial, Edelstahl
Fächerkrümmer, passender neuer Auspuffdämpfer
250,-- ______
350,-- ______
480,-- ______
150,-- ______
11. TTS-Frontölkühler mit Schläuchen 300,-- ______
12. homokinetisches Differential mit spez. Antriebswellen 700,-- ______
13. Sportgetriebe mit optimierten Gangstufen 1250,-- ______
14. tiefergelegtes Fahrwerk KONI o. BILSTEIN 350,-- ______
15. negativer Sturz, vorne, wie TTS 150,-- ______
16. neue Bremssättel, Scheiben, Beläge, Radbremszylinder 500,-- ______
17. neue Achsschenkelbolzen und Lager, neue Spurstangen, Lenkungslager, Radlager 550,-- ______
18. Felgen 6x12, Stahl + Reifen 165/70-12
Felgen 6x13, Stahl + Reifen 175/60-13
Felgen 7x13, Stahl + Reifen 175/50-13
Felgen 6x13, Alu, RONAL + Reifen 175/50-13
Felgen 7x13, Alu, 3-teilig, Design BBS o. SPIESS + Reifen 175/50-13
Felgen 7+8x13, Alu, 3-teilig, Design BBS o. SPIESS + Reifen 195/45-13
Felgen 7+8x13, Alu, ATS + Reifen 195/45-13
350,-- ______
700,-- ______
800,-- ______
900,-- ______
1600,-- ______
1700,-- ______
1100,-- ______
19. neue Front- u. Heckscheibengummis, Fenster- u. Türdichtungen, Zierkeder 500,-- ______
20. Dachhimmel, gut gebraucht / bestens erhalten 200,--/300,-- ______
21. Armaturenbrett, gut gebraucht / bestens erhalten 300,--/400,-- ______
22. TTS-Cockpit 200,-- ______
23. 4 Seitenverkleidungen, gut gebraucht / bestens erhalten 200,--/400,-- ______
24. neuer Teppichboden-Satz 200,-- ______
25. 2 hintere Holzverkleidungen u. Hutablage mit Teppich bezogen 150,-- ______
26. 2 neue Schalensitze mit Sitzschienen + Konsolen, neu 400,-- ______
27. 2 Hosenträgergurte, starr / automatic 140,--/230,-- ______
28. Überrollbügel / Überrollkäfig 250,--/500,-- ______
29. Sportlenkrad mit Nabe 150,-- ______
30. 2 Doppelscheinwerfer mit Chromblenden, 2 Blinker vorne, 6 Rücklichter
gut gebraucht / bestens erhalten
 
300,--/450,-- ______
31. Zierteile: Zierleisten, Frontleiste, NSU-Frontembleme, 2 TTS-Embleme
gut gebraucht / bestens erhalten
 
350,--/450,-- ______
32. Arbeitsaufwand, Montage, Einstellen, Justieren, Inspektion: pauschal 1250,-- ______
33. TÜV-Vollabnahme mit allen Sondereintragungen u. Einzelgutachten 200,-- ______
34. Abgas-Untersuchung 50,-- ______
   
 
SUMME ___________
... ...wieder nach oben