Motormontage 1
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Motormontage 2
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Motormontage 3
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Original "SPIESS"-Einspritzer-Motoren
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Motor 1600, Bohrung x Hub 80 x 76 mm, verstärkte Guss-Zylinder,
Kurbelwelle und Kolben Sonderanfertigung NSU-Rennsportzentrum
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Motor 1800, Bohrung x Hub 84 x 80 mm, Alu-Zylinder,
Kurbelwelle und Kolben Sonderanfertigung NSU-Rennsportzentrum
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Motor 2000, Bohrung x Hub 88 x 81 mm, Alu-Zylinderblock, mit Kurbelgehäuse verschweisst,
Kurbelwelle und Kolben Sonderanfertigung NSU-Rennsportzentrum
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Testlauf des 2,0-Motor, Tag der offenen Tür 2002
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"Spiess"-Einspritzer-Motor, 1300 ccm, 147 PS, Doppelzündung, Mahle-Kolben 78.50 mm,
Verdichtung 12:1, erleichterte und ausgewogene Pleuel, leichter Kurbeltrieb, leichte Kupplung,
optimale Zylinderköpfe, Spiess-Nockenwelle 376°
verstärkte Zylinder, neue Kolben, Kurbelwelle geschliffen und feingewuchtet, neue Lager,
neue Ventilführungen, neue Ventile, 8900 Euro, verkauft
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"Spiess"-Einspritzpumpe + Aluflansch 1200 Euro
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"Spiess"-Einzel-Drosselklappen-Anlage 1100 Euro
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"Spiess"-Doppelzündverteiler
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Motor 1300, 110 PS, Mahle-Kolben 78.50 mm, Verdichtung 11:1,
erleichterte und ausgewogene Pleuel, leichter Kurbeltrieb, leichte Kupplung,
optimale Zylinderköpfe, Spiess-Nockenwelle 328°
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Motor 1300, verstärkte Zylinder, neue Kolben, Kurbelwelle geschliffen und feingewuchtet, neue Lager,
neue Ventilführungen, neue Ventile, alle Teile glasperlengestrahlt, 5900 Euro, verkauft
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generalüberholte Weber-Vergaser 500 Euro
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generalüberholte Lichtmaschine 200 Euro
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Spiess-Einspritzer-Motor, 1300 ccm, 147 PS, Doppelzündung, Mahle-Kolben 78.80 mm,
Verdichtung 11,5:1,
erleichterte und ausgewogene Pleuel, leichter Kurbeltrieb, leichte Kupplung,
optimale Zylinderköpfe, Spiess-Nockenwelle 376°
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Spiess-Einspritzer-Motor, verstärkte Zylinder, neue Kolben, Kurbelwelle geschliffen und feingewuchtet, neue Lager,
neue Ventilführungen, neue Ventile, 7900 Euro, verkauft
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Doppelzündverteiler, NSU-Rennsportzentrum, kontaktlos mit Induktions-Geber, 600 Euro
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Spiess-Einzeldrosselklappen-Anlage
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