|
Special cars
|
Brixner-Rennspyder, Ex August Stawicki (Astamot) |
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 3.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen,
GFK-Karosserie, 450 kg,
"BILSTEIN"-Rennfahrwerk, negativer Sturz,
3-teilige "SPIESS"-Felgen 8+11x13, AVON-Slicks,
Original-"SPIESS"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Einzel-Drosselklappen-Anlage und Doppelzündung, letzte Ausbau-Stufe, Vollstahl-Nockenwelle 374°, 2-teiliger Fächerkrümmer, 147 PS,
Berg-Getriebe, "ABT"-Differentialsperre homokinetisch, zu verkaufen, 32900 Euro
Technische Revision + Lackierung: NSU Rennsportzentrum
|
|
Brixner-Rennspyder, Ex Gebhard Zeller |
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 4.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen,
GFK-Karosserie, 450 kg,
"KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz,
3-teilige "ALPINA"-Felgen 8+11x13, AVON-Slicks,
Original-"SPIESS"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Einzel-Drosselklappen-Anlage und Doppelzündung, letzte Ausbau-Stufe, Vollstahl-Nockenwelle 374°, 2-teiliger Fächerkrümmer, 147 PS,
Rundstrecken-Getriebe, "SPIESS"-Differentialbremse homokinetisch
Technische Revision + Lackierung: NSU Rennsportzentrum
|
|
Brixner-Rennspyder, Ex Rocco Zibaldone, Italien |
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 2.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, authentischer Original-Zustand, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen,
GFK-Karosserie, 420 kg,
"KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz,
Stahl-Felgen 7+8x13, DUNLOP-Slicks,
Original-"SPIESS"-Vergaser-Motor 1300, optimale Zylinderköpfe, NW 330°, 125 PS
Berg-Getriebe, "ABT"-Differentialsperre homokinetisch
Technische Revision: NSU Rennsportzentrum
|
|
Brixner-Rennspyder, Schweiz, in Restauration |
Brixner-Rennspyder, Gruppe 6, 1.Serie, für Berg + Rundstrecken-Rennen, NSU TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen,
GFK-Karosserie, 390 kg,
"KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz,
"ATS"-Felgen 6+7x13, DUNLOP-Slicks,
in Restauration bei: NSU Rennsportzentrum
|
|
Kohlmus Scirocco, in Restauration |
Kohlmus Scirocco, TT Bodengruppe mit Hilfsrahmen,
neue GFK-Karosserie mit Flügeltüren, eines von noch 12 Fahrzeugen, 480 kg,
in Restauration bei: NSU Rennsportzentrum
|
|
Porsche 908-Replika, Original-Zustand |
Porsche 908-Replika, Gruppe 6, für Berg + Rundstrecken-Rennen, Gitter-Rohrrahmen,
Porsche 908-GFK-Karosserie, Einzelstück, 410 kg,
"KONI"-Rennfahrwerk, negativer Sturz,
3-teilige "ALPINA" + "BBS"-Felgen 9+14x13, AVON-Slicks,
Original-"ABT"-Einspritzer-Motor 1300 mit Kugelfischer-Einspritzpumpe, Drehschieber, Vollstahl-Nockenwelle 336°, 2-teiliger Fächerkrümmer, 140 PS, als längs eingebauter Mittel-Motor,
"Porsche" 911-5-Gang-Getriebe, "Porsche"-Differentialsperre homokinetisch
Authentischer Original-Zustand, Restauration in Vorbereitung: NSU Rennsportzentrum
|
|
Prinz 3 Racing |
Prinz 3 , NAVC, Berg + Rundstrecken-Rennen,
410 kg,
Rennfahrwerk, negativer Sturz,
3-teilige "SPIESS"-Felgen 7+8x13, DUNLOP-Intermediates,
Yamaha-Motorradmotor 1000 YZR, 5-Ventil-Zylinderkopf, offen, 140 PS, sequentielles 5 Gang-Getriebe
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
Sport-Prinz Coupé 1600 |
Sport-Prinz Sonderanfertigung , NSU-4-Zylinder-Umbau,
500 kg,
Sportfahrwerk, negativer Sturz,
3-teilige "Thurner"-Felgen 7+8x13, 175/50-13,
Motor 1600, 140 PS, gerades Ansaugsystem, grosser Fächerkrümmer, Sport-Getriebe, TT-Differential
Komplett-Restauration, in Fertig-Montage: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
|