Kohlefaser/Carbonteile:

Diese hochwertigen + ultraleichten Teile wer- den exclusiv für uns von einem professionellen Rennsport-Zulieferer im speziellen Autoklaven "gebacken". Sie haben sich seit 5 Jahren im harten Renneinsatz bewährt, u.A. beim langzeitigen Rekordhalter des DSF-Motorvision-Tracktests Richard Rötzer und beim Gewinner der englischen historischen Tourenwagen-Meisterschaft Glenn Canning.

Fronthaube, Carbon, 1.8 kg, 230 Euro

Fronthaube, GFK, 3.2 kg, 130 Euro

in Vorbereitung:

Carbon-Türen

Brixner-Karosserie, Carbon und GFK,
Front + Heckteil + 2 Türen

Bremsscheiben-Abdeckblech, Carbon

Steuerkettenkastendeckel, Carbon



 
 
 
Motorhaube, Carbon, 1.2 kg, 190 Euro

Motorhaube, GFK, 2.1 kg, 100 Euro
 
 
 
Scheinwerfer-Blende, Carbon 25 gr, 49 Euro

Scheinwerfer-Blende, GFK
lackierfähig, 39 Euro

Zierblende, Carbon 55 gr, 39 Euro

Zierblende, GFK
lackierfähig, 29 Euro

Emblemträger 15 Euro, Carbon
 
 
 
Armaturenbrett, top Optik, 120 Euro,

Preis ohne Instrumente,

für die Montage auf dem Karosserie-Blech,
lässt sich problemlos + individuell mit der Stichsäge bearbeiten


ohne Abbildung:

4 Seitenverkleidungen, top Optik, 240 Euro
 
 
 
Carbon-Airbox,
strömungsgünstige Airbox,
von DTM BMW M 3 modifiziert,
sorgt für kühle Ansaugluft und Auflade-Effekt,
bietet ausreichend Platz für offene Trichter
und Filter,
mit Edelstahl-Flanschplatte, 240 Euro

ohne Abbildung:

GFK-Airbox, identische Form,
nur nicht ganz so leicht,
mit Edelstahl-Flanschplatte, 140 Euro
 
 
 
TTS-Luftsammler,
aus Kevlar oder Carbon, 140 Euro


Kevlar-Airbox,
identische Form wie oben,
mit Edelstahl-Flanschplatte, 240 Euro