| ||||
Kohlefaser/Carbonteile: Diese hochwertigen + ultraleichten Teile wer- den exclusiv für uns von einem professionellen Rennsport-Zulieferer im speziellen Autoklaven "gebacken". Sie haben sich seit 5 Jahren im harten Renneinsatz bewährt, u.A. beim langzeitigen Rekordhalter des DSF-Motorvision-Tracktests Richard Rötzer und beim Gewinner der englischen historischen Tourenwagen-Meisterschaft Glenn Canning. Fronthaube, Carbon, 1.8 kg, 230 Euro Fronthaube, GFK, 3.2 kg, 130 Euro in Vorbereitung: Carbon-Türen Brixner-Karosserie, Carbon und GFK, Front + Heckteil + 2 Türen Bremsscheiben-Abdeckblech, Carbon Steuerkettenkastendeckel, Carbon |
||||
Motorhaube, Carbon, 1.2 kg, 190 Euro Motorhaube, GFK, 2.1 kg, 100 Euro |
||||
Scheinwerfer-Blende, Carbon 25 gr, 49 Euro Scheinwerfer-Blende, GFK lackierfähig, 39 Euro Zierblende, Carbon 55 gr, 39 Euro Zierblende, GFK lackierfähig, 29 Euro Emblemträger 15 Euro, Carbon |
||||
Armaturenbrett, top Optik, 120 Euro, Preis ohne Instrumente, für die Montage auf dem Karosserie-Blech, lässt sich problemlos + individuell mit der Stichsäge bearbeiten ohne Abbildung: 4 Seitenverkleidungen, top Optik, 240 Euro |
||||
Carbon-Airbox, strömungsgünstige Airbox, von DTM BMW M 3 modifiziert, sorgt für kühle Ansaugluft und Auflade-Effekt, bietet ausreichend Platz für offene Trichter und Filter, mit Edelstahl-Flanschplatte, 240 Euro ohne Abbildung: GFK-Airbox, identische Form, nur nicht ganz so leicht, mit Edelstahl-Flanschplatte, 140 Euro |
||||
TTS-Luftsammler, aus Kevlar oder Carbon, 140 Euro Kevlar-Airbox, identische Form wie oben, mit Edelstahl-Flanschplatte, 240 Euro |