|
Von uns restaurierte und getunte Fahrzeuge... (51 - 100) |
51. NSU TT 1300, Marktredwitz |
NSU TT 1300, Lamborghini-Gelb, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
|
|
52. NSU TT 1300, Neuenstadt |
NSU TT 1300, Alfa-Rot, mit Schiebedach, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 175/50-13.
Restauration + technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
53. NSU TT 1300, Hamburg |
NSU TT 1300, Targa-Orange, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
54. NSU TT 1200, Siegen |
NSU TT 1200, Ex Thomas Voetee, 85 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
55. NSU TT 1600, Vogelsberg |
NSU TT 1600, Jägermeister-Orange, 125 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
56. NSU TT 1300, Österreich |
NSU TT 1300, Signal-Rot, 105 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
57. NSU TT 1600, Heidelberg |
NSU TT 1300, Targa-Orange, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
58. NSU TT 1200, Ludwigsburg |
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Technische Unterstuetzung: NSU Rennsportzentrum
|
|
59. NSU TT 1200, Kassel |
NSU TT 1200, Targa-Orange, 75 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Technische Unterstuetzung: NSU Rennsportzentrum
|
|
60. NSU 1300 TT |
NSU 1300 TT, original, top Basis,
in professioneller Karosserie-Werkstatt umfangreich und perfekt restauriert und lackiert,
viele neue Blechteile, alles verzinnt, hervorragender Lack in Lagun-grünmetallic, Hohlräume versiegelt,
tiefes Sportfahrwerk, negativer Sturz, neue Spiess-Felgen 7+8x13, neue Reifen 195/45-13,
neue Bremsen- und Fahrwerk-Teile, 2 KÖNIG-Vollschalensitze, Überrollbügel, Sportlenkrad,
neue Bodenteppiche und Sitze sowie Verkleidungen von professionellem Auto-Sattlerbetrieb angefertigt,
neuer Dachhimmel, Motor 1300, von ehemaligem „Spiess“-Mechaniker mit Neuteilen allein für 7000 Euro neu aufgebaut,
neue Mahle-Schmiede-Kolben und Zylinder, neue Spiess-Nockenwelle, 2 Weber-Vergaser, Fächerkrümmer,
Frontölkühler, neue Schläuche, von Vorbesitzer über 60 000 DM in Restauration und Neuteile investiert, H-Zulassung,
TÜV neu.................................29 900 Euro
|
|
61. NSU TT 1300, Wiesbaden |
NSU TT 1300, Jägermeister-Orange, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7x13 mit 195/45-13, Innenausstaung komplett in echtem Leder,
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
62. NSU TT, Koblenz |
NSU TT 1300, türkis, 105 PS, 2 Weber, gerader Ansaugkrümmer in Innenraum,
Fächerkrümmer, Doppelzündung, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, BBS-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, 16 Meter eingeschweisste Sicherheitszelle
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
63. NSU TT |
NSU TT 1300, Alfa-rot, 105 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, Doppelzündung, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahl-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
64. NSU TT, Dänemark |
NSU TT 1200, blau-silber, 65 PS, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Ronal-Felgen 6,5x12 mit 165/70-12.
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
65. NSU TT, Schweiz |
NSU TT 1300, Kawasaki-grün, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Karosserie-Arbeiten, Lack, Vormontage: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
66. NSU TT, Heilbronn |
NSU TT 1300, Jägermeister-Orange, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
67. NSU Sportprinz, Balingen |
NSU Sportprinz, umfangreiche Karosserie-Arbeiten mit Anfertigungen vieler neuer Blechteile
Karosserie-Arbeiten, Lackierung, Vormontage: NSU Rennsportzentrum
|
|
68. NSU Wankel Spider |
NSU Wankel-Spider, Top-Restauration, original NSU-Gemini-blaumetallic
Karosserie-Arbeiten, Lackierung: NSU Rennsportzentrum
|
|
69. NSU Wankel Spider, Mainz |
NSU Wankel-Spider, Umbau auf NSU-Motor 1600, Sonderanfertigung
Montage, technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
|
|
70. NSU TT 1300, Ost-Berlin |
NSU TT 1300, Sonderanfertigung
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
71. NSU TT 1300, Portugal |
NSU TT 1300, Ex-Henri Masson, Aufbau als Rennfahrzeug gemaess den europäischen FIA-Richtlinien,
Motor 1300, letzter Stand, Verdichtung 12,5:1, Vollstahl-Nockenwelle 374°, 3-teilige PLS-Felgen 8+9x13,
homologierter Sicherheitstank, homologierter FIA-Sitz und Gurt
Komplett-Montage: NSU Rennsportzentrum
|
|
72. NSU TT 1200, Heidelberg |
NSU TT 1200, 85 PS, 7x13 Spiess-Felgen mit 175/50-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
73. NSU TT 1300, Nürburgring |
NSU TT 1300, Aufbau als Rennfahrzeug mit TÜV, 105 PS, 7+8x13 Spiess-Felgen + 195/45-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Montage: NSU Rennsportzentrum
|
|
74. NSU TT 1300, Fulda |
NSU TT 1300, Rohkarosserie.
Karosserie-Arbeiten + Lack: NSU Rennsportzentrum
|
|
75. NSU TT 1300, Österreich |
NSU TT 1300, Sonderanfertigung für Rennsport. 115 PS, 7+8x13 Spiess-Felgen mit 195/45-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
76. NSU TT 1200, Schweiz |
NSU TT 1200, originales Fahrzeug, Koni, 30 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
77. NSU TT 1200, Freiburg |
NSU TT 1200, 85 PS, 7+8x13 Spiess-Felgen mit 195/45-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
78. NSU TT 1200, Neumuenster |
NSU TT 1200, 65 PS, 6x12 Stahl-Felgen mit 165/60-12, Koni, 50 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
79. NSU TT 1200, Luebeck |
NSU TT 1200, 65 PS, 5.5x12 Stahl-Felgen mit 155/70-12, Koni, 60 mm tiefer
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
80. NSU TT 1300, Hanau |
NSU TT 1300, 115 PS, 7+8x13 Spiess-Felgen mit 195/45-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
81. NSU TT 1200, Neuburg/Donau |
NSU TT 1300, 95 PS, 7+8x13 Spiess-Felgen mit 195/45-13, Koni, 80 mm tiefer.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|