RS-Engineering
 
 
 
Von uns restaurierte und getunte Fahrzeuge... (1 - 50)
1. NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp vom NSU Rennsportzentrum
NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp, 145 PS, wird zur Zeit ausgehend von Rohkarosserie mit konsequenter Renntechnik neu aufgebaut. 140 mm tieferes KONI-Renn-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen vorne 9x13 ET -13 mit 225/35-13 und hinten 11x13 ET -38 mit 285/30-13 Slicks, verstärkte Antriebswellen, Kunststoff-Scheiben, Spezial-Versteifungs-Käfig, grosser Frontölkühler. TüV-Einzelabnahme möglich mit 9,5x13 mit 225/45-13 und TTS-Bremstrommeln.
Völlig neu aufgebauter Prototyp: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
2. NSU TT 1200, Offenbach
NSU TT 1200, 85 PS, 2 WEBER-Vergaser, grosser Fächerkrümmer, tiefes KONI-Fahrwerk,
SPIESS-Felgen 7x13 m.175/50-13,
Toprestauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
3. NSU TT 1600, München
NSU TT 1600, 130 PS, Fächerkrümmer gross, Sonderanfertigung auf Rohkarosserie,
1. Fahrzeug dieser Art mit TÜV-Einzelabnahme, 120 mm tieferes BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk,
3-teilige BBS-Felgen, vorne 8x13 ET 0, hinten 8x13 ET -13 mit 195/45-13.
Kompletter Neuaufbau aus Rohkarosserie: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
4. NSU TT 1300, Sprockhövel
NSU TT 1300, 120 PS, 2 Weber 40 DCOE, grosser Fächerkrümmer, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 8+9x13 mit MICHELIN-Slicks.
Endmontage, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrösserbar ...bitte vergrösserbar ...bitte vergrösserbar ...bitte vergrösserbar ...bitte vergrösserbar
 
5. NSU TT 1200, Belgien
NSU TT 1200, 85 PS, Fächerkrümmer klein, 80mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen, 6.5x12 mit 165/60-12,
Restauration: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
6. NSU TT 1300, Schweiz           [Videoclip anschauen]
NSU TT 1300, schweizer Berg- und Rundstreckenmeisterschaft, 115 PS, Verbreiterung aus Blech,
3-teilige RONAL-Felgen 8+9x13 mit 220+240/35-13 Slicks.
Technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
7. NSU TT 1300, Heppenheim
NSU TT 1300, 110 PS, Edelstahl-Fächerkrümmer gross, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
3-teilige BBS - Felgen, vorne 8x13 ET -13, hinten 8x13 ET -25 und 195/45-13,
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
8. NSU TT 1300, Idar-Oberstein
NSU TT 1300, Doppelzündung, 110 PS, original „SPIESS“-Doppelzündverteiler, 2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer,
100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
9. NSU TT 1300, Bad Ems
NSU TT 1300, im Renntrimm mit TÜV, 105 PS, Standard-Fächerkrümmer, 100 mm tieferes
BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk, RONAL - Felgen
6x13 ET 35 mit 175/50-13,
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
10. NSU TT 1200, Bensheim
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
11. NSU TT 1300, Hockenheim
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer, Carbon-Fronthaube, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
12. NSU TT 1300, Esslingen
NSU TT 1300, Doppelzündung, 115 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Edelstahl-Auspuffdämpfer,
100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „BBS“-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
13. NSU TT 1300, Mönchengladbach
NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
14. NSU TT 1200, Schweiz
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Solex 40, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
3-teilige RONAL-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
15. NSU TT 1200, Neumünster
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40, Carbon-Airbox, Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer,
100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
16. NSU TT 1300, Ulm
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes BILSTEIN-Fahrwerk, Stahlfelgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
17. NSU TT 1300, München
NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
18. NSU TTS 1300, Höxter
NSU TTS 1300, Rallye-Fahrzeug, 110 PS, 2 Weber, Carbon-Airbox, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
ATS-Felgen 7+8x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
19. NSU TT 1300, Mainz
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
20. NSU TT 1200, Bad Kreuznach    
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40 DCOE, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen 7x13 mit175/50-13
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
21. NSU TT 1200, Lörrach    
NSU TT 1200, 75 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 + 6,5x12 mit 165/60-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
22. NSU TT 1200, Österreich    
NSU TT 1200, 75 PS, 60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 155-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
23. NSU TT 1300, Österreich    
NSU TT 1300, "Spiess"-Motor 1300, 85 PS, bearbeitete Zylinderköpfe, "Spiess"-Nockenwelle,
2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, neue Sport-Sitze, Heigo-Überrollkäfig, Sportlenkrad, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk, negativer Sturz, neue BBS-Felgen 7x13 mit neuen 175/50-13, „Spiess“-Ölkühler
Umbau und technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
24. NSU TT 1200, Singen    
NSU TT 1200, 65 PS, original, 40 mm tieferes Fahrwerk
Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
25. NSU TT 1300, Göttingen    
NSU TT 1300,Rennfahrzeug für Berg- und Rundstreckenrennen, 115 PS, 2 Weber, Faecherkruemmer, 120 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neg.Sturz, BBS-Felgen 8+9x13 mit Avon-Slicks, 2-Kreis-Bremsanlage, Überrollkäfig, "Spiess"-Ölkühler mit Stahlflex-Schläuchen
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
26. NSU TT 1300, Koeln    
NSU TT 1300, viele Neuteile, "Spiess"-Motor 1300, höhere Verdichtung, bearbeitete Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle, erleichterter Kurbeltrieb, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, neue Bremsen, neue Stoßstangen, neue Scheinwerfer, neue Gummiteile, neue Zierteile, neue Sport-Sitze, neue Bodenteppiche, Überrollbügel, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neue Spiess-Felgen 7x13 + 8x13 mit neuen 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
27. NSU TT 1300, Mettmann    
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
28. NSU TTS 1000, Aschaffenburg    
NSU TTS 1000, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 70 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, BBS-Felgen 7x13 + 8x13 mit 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
29. NSU TT 1300, Mainz    
NSU TT 1300, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 105 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer, 100 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, SPIESS-Felgen 8x13 + 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
30. NSU TT 1200, Waiblingen
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12.
Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
31. NSU TT 1200, Karlsruhe
NSU TT 1200, 65 PS, original
Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
32. NSU TT 1300, Erfurt    
NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk, BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13,
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
33. NSU TT 1200, ZU VERKAUFEN
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk,
2 Sportsitze, Überrollbügel, Sportlenkrad, Alu-Frontölkühler, Spiess-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13,
TÜV neu 16 900 Euro
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
34. NSU TT 1300, Koeln
34. NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
35. NSU TTS 1300, Ludwigsburg
NSU TTS 1300, 110 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
36. NSU TT 1200, Siegen
NSU TT 1200, original, Aufbau in der seltenen Originalfarbe "Aeroblaumetallic, 65 PS, Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
37. NSU TT 1200, Freiburg
NSU TTS 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12
Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
38. NSU TT 1300, Frankreich    
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
39. NSU TT 1200, Oldenburg    
NSU TT 1200, 75 PS, 60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS 5x12 mit 155-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
40. NSU TT 1200, Bad Neuenahr
NSU TT 1200, silbermetallic, 85 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
41. NSU TT 1300, Velbert
NSU TT 1300, tuerkis, 105 PS, 2 Weber-Vergaser, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
42. NSU TT 1200, Wuppertal
NSU TT 1200, Targa-Orange, 85 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer mit Waermetauscher, , 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
43. NSU TT 1200, Heilbronn
NSU TT 1200, Porsche-Gruen, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13,
eingeschweisster Überrollkäfig
Restauration Karosserie + Lackierung + Fahrwerk: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
44. NSU 1200 c Cabrio, Belgien
NSU 1200 c Cabrio, Ferrari-Rot, Umbau als Cabrio, 55 PS, Sonderanfertigung, verstärkte Bodengruppe, neue Innenausstattung
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
45. NSU TT 1300, Heppenheim
NSU TT 1300, Jägermeister-Orange, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
46. NSU TT 1200, Schweiz
NSU TT 1200, Gletscher-Weiss, top Karosserie aus 2.Hand, 75 PS, 2 Weber, TTS-Waermetauscher, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
47. NSU TT 1600, England
NSU TT 1600, Audi RS-Blau, Rennfahrzeug fuer die britische Thunderbolt-Rennserie, Motor 1600, 135 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Minilite-Felgen 7x13 mit Slicks 185/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
48. NSU TT 1300, Dresden
NSU TT 1300, Ferrari-Rot, Rennfahrzeug mit Strassenzulassung, Gruppe-5 Umbau auf top Karosserie mit
45 000 km aus 1.Hand, Sonderanfertigung, Verbreiterungen mit Seitenschwellern aus Blech,
vorbereitet für: Renn-Motor 1300 mit Doppelzündung, 130 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes
KONI-Fahrwerk, BBS-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, verstärkte Hinterachs-Aufnahme, Kohlefaser-Türverkleidungen,
Original NSU 70 Liter-Tank
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
49. NSU TT 1300, Regensburg
NSU TT 1300, Porsche-Gruen, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern
 
50. NSU TT 1200, Schweiz
NSU TT 1200, Gemini-Blaumetallic, 75 PS, 2 Weber, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern ...bitte vergrössern