|
Von uns restaurierte und getunte Fahrzeuge... (1 - 50) |
1. NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp vom NSU Rennsportzentrum |
NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp, 145 PS, wird zur Zeit ausgehend von Rohkarosserie mit konsequenter Renntechnik neu aufgebaut. 140 mm tieferes KONI-Renn-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen vorne 9x13 ET -13 mit 225/35-13 und hinten 11x13 ET -38 mit 285/30-13 Slicks, verstärkte Antriebswellen, Kunststoff-Scheiben, Spezial-Versteifungs-Käfig, grosser Frontölkühler. TüV-Einzelabnahme möglich mit 9,5x13 mit 225/45-13 und TTS-Bremstrommeln.
Völlig neu aufgebauter Prototyp: NSU Rennsportzentrum.
|
|
2. NSU TT 1200, Offenbach |
NSU TT 1200, 85 PS, 2 WEBER-Vergaser, grosser Fächerkrümmer, tiefes KONI-Fahrwerk, SPIESS-Felgen 7x13 m.175/50-13,
Toprestauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
3. NSU TT 1600, München |
NSU TT 1600, 130 PS, Fächerkrümmer gross, Sonderanfertigung auf Rohkarosserie,
1. Fahrzeug dieser Art mit TÜV-Einzelabnahme, 120 mm tieferes BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk,
3-teilige BBS-Felgen, vorne 8x13 ET 0, hinten 8x13 ET -13 mit 195/45-13.
Kompletter Neuaufbau aus Rohkarosserie: NSU Rennsportzentrum.
|
|
4. NSU TT 1300, Sprockhövel |
NSU TT 1300, 120 PS, 2 Weber 40 DCOE, grosser Fächerkrümmer, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 8+9x13 mit MICHELIN-Slicks.
Endmontage, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
|
|
5. NSU TT 1200, Belgien |
NSU TT 1200, 85 PS, Fächerkrümmer klein, 80mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen, 6.5x12 mit 165/60-12, Restauration: NSU Rennsportzentrum.
|
|
6. NSU TT 1300, Schweiz |
NSU TT 1300, schweizer Berg- und Rundstreckenmeisterschaft, 115 PS, Verbreiterung aus Blech, 3-teilige RONAL-Felgen 8+9x13 mit 220+240/35-13 Slicks. Technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum.
|
|
7. NSU TT 1300, Heppenheim |
NSU TT 1300, 110 PS, Edelstahl-Fächerkrümmer gross, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige BBS - Felgen, vorne 8x13 ET -13, hinten 8x13 ET -25 und 195/45-13, Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
|
|
8. NSU TT 1300, Idar-Oberstein |
NSU TT 1300, Doppelzündung, 110 PS, original „SPIESS“-Doppelzündverteiler,
2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
|
|
9. NSU TT 1300, Bad Ems |
NSU TT 1300, im Renntrimm mit TÜV, 105 PS, Standard-Fächerkrümmer, 100 mm tieferes BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk, RONAL - Felgen 6x13 ET 35 mit 175/50-13,
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
|
|
10. NSU TT 1200, Bensheim |
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
11. NSU TT 1300, Hockenheim |
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer, Carbon-Fronthaube, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
12. NSU TT 1300, Esslingen |
NSU TT 1300, Doppelzündung, 115 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Edelstahl-Auspuffdämpfer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „BBS“-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
13. NSU TT 1300, Mönchengladbach |
NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
14. NSU TT 1200, Schweiz |
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Solex 40, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige RONAL-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
15. NSU TT 1200, Neumünster |
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40, Carbon-Airbox, Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer,
100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
16. NSU TT 1300, Ulm |
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes BILSTEIN-Fahrwerk, Stahlfelgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
17. NSU TT 1300, München |
NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
18. NSU TTS 1300, Höxter |
NSU TTS 1300, Rallye-Fahrzeug, 110 PS, 2 Weber, Carbon-Airbox, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen 7+8x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
19. NSU TT 1300, Mainz |
NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
|
|
20. NSU TT 1200, Bad Kreuznach |
NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40 DCOE, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen 7x13 mit175/50-13 Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
21. NSU TT 1200, Lörrach |
NSU TT 1200, 75 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 + 6,5x12 mit 165/60-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
22. NSU TT 1200, Österreich |
NSU TT 1200, 75 PS, 60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 155-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
23. NSU TT 1300, Österreich |
NSU TT 1300, "Spiess"-Motor 1300, 85 PS, bearbeitete Zylinderköpfe, "Spiess"-Nockenwelle, 2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, neue Sport-Sitze, Heigo-Überrollkäfig, Sportlenkrad, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk, negativer Sturz, neue BBS-Felgen 7x13 mit neuen 175/50-13, „Spiess“-Ölkühler
Umbau und technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum
|
|
24. NSU TT 1200, Singen |
NSU TT 1200, 65 PS, original, 40 mm tieferes Fahrwerk
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
25. NSU TT 1300, Göttingen |
NSU TT 1300,Rennfahrzeug für Berg- und Rundstreckenrennen, 115 PS, 2 Weber, Faecherkruemmer, 120 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neg.Sturz, BBS-Felgen 8+9x13 mit Avon-Slicks,
2-Kreis-Bremsanlage, Überrollkäfig, "Spiess"-Ölkühler mit Stahlflex-Schläuchen
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
26. NSU TT 1300, Koeln |
NSU TT 1300, viele Neuteile, "Spiess"-Motor 1300, höhere Verdichtung, bearbeitete Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle, erleichterter Kurbeltrieb, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser,
Faecherkruemmer, neue Bremsen, neue Stoßstangen, neue Scheinwerfer, neue Gummiteile, neue Zierteile, neue Sport-Sitze, neue Bodenteppiche, Überrollbügel, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neue Spiess-Felgen 7x13 + 8x13 mit neuen 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
27. NSU TT 1300, Mettmann |
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
28. NSU TTS 1000, Aschaffenburg |
NSU TTS 1000, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 70 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, BBS-Felgen 7x13 + 8x13 mit 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
29. NSU TT 1300, Mainz |
NSU TT 1300, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 105 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer,
100 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, SPIESS-Felgen 8x13 + 195/45-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
30. NSU TT 1200, Waiblingen |
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12.
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
31. NSU TT 1200, Karlsruhe |
NSU TT 1200, 65 PS, original
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
32. NSU TT 1300, Erfurt |
NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk,
BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13,
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
33. NSU TT 1200, ZU VERKAUFEN |
NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk,
2 Sportsitze, Überrollbügel, Sportlenkrad, Alu-Frontölkühler,
Spiess-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13, TÜV neu 16 900 Euro
|
|
34. NSU TT 1300, Koeln |
34. NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
|
|
35. NSU TTS 1300, Ludwigsburg |
NSU TTS 1300, 110 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
36. NSU TT 1200, Siegen |
NSU TT 1200, original, Aufbau in der seltenen Originalfarbe "Aeroblaumetallic, 65 PS,
Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 165/60-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
37. NSU TT 1200, Freiburg |
NSU TTS 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer,
60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12
Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
38. NSU TT 1300, Frankreich |
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk,
BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
39. NSU TT 1200, Oldenburg |
NSU TT 1200, 75 PS, 60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS 5x12 mit 155-12
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
40. NSU TT 1200, Bad Neuenahr |
NSU TT 1200, silbermetallic, 85 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
41. NSU TT 1300, Velbert |
NSU TT 1300, tuerkis, 105 PS, 2 Weber-Vergaser,
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13.
Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
42. NSU TT 1200, Wuppertal |
NSU TT 1200, Targa-Orange, 85 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer mit Waermetauscher, , 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
43. NSU TT 1200, Heilbronn |
NSU TT 1200, Porsche-Gruen, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13,
eingeschweisster Überrollkäfig
Restauration Karosserie + Lackierung + Fahrwerk: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
44. NSU 1200 c Cabrio, Belgien |
NSU 1200 c Cabrio, Ferrari-Rot, Umbau als Cabrio, 55 PS,
Sonderanfertigung, verstärkte Bodengruppe, neue Innenausstattung
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
45. NSU TT 1300, Heppenheim |
NSU TT 1300, Jägermeister-Orange, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
46. NSU TT 1200, Schweiz |
NSU TT 1200, Gletscher-Weiss, top Karosserie aus 2.Hand, 75 PS, 2 Weber,
TTS-Waermetauscher, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
47. NSU TT 1600, England |
NSU TT 1600, Audi RS-Blau, Rennfahrzeug fuer die britische Thunderbolt-Rennserie, Motor 1600, 135 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Minilite-Felgen 7x13 mit Slicks 185/50-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
48. NSU TT 1300, Dresden |
NSU TT 1300, Ferrari-Rot, Rennfahrzeug mit Strassenzulassung, Gruppe-5 Umbau auf top Karosserie mit 45 000 km aus 1.Hand, Sonderanfertigung, Verbreiterungen mit Seitenschwellern aus Blech,
vorbereitet für: Renn-Motor 1300 mit Doppelzündung, 130 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, BBS-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, verstärkte Hinterachs-Aufnahme, Kohlefaser-Türverkleidungen, Original NSU 70 Liter-Tank
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
49. NSU TT 1300, Regensburg |
NSU TT 1300, Porsche-Gruen, 95 PS, 2 Weber,
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|
50. NSU TT 1200, Schweiz |
NSU TT 1200, Gemini-Blaumetallic, 75 PS, 2 Weber,
80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12.
Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
|
|
|